Sonntag, 25. August 2013

MacLaren's Pub

Gestern habe ich das MacLaren's Pub in Berlin besucht. Ich muss sagen, dass ich mir zwar vorstellen konnte, dass es dort schön ist, aber ich hätte nie gedacht, dass die Besitzer sich so viel Mühe bei der Gestaltung der Bar gegeben haben. Neben einem Sturmtruppler im Fenster wird man von einem aus der 7. Staffel bekannten " No Boogie Boarding " Schild begrüßt. Innen erwarten einen dann dunkle Holztische mit roten Bänken und zahlreiche HIMYM Details an den Wänden. So findet man z.B. Barney's Motivationsposter, ein Interventionsbanner, das blaue Horn, die Schwerter und sogar einen gelben Regenschirm. Auch die Speisekarte erinnert an How i met your mother. Neben zahlreichen Sorten Scotch gibt es sogar den berühmten "Red dragon shot" aus "der Ananasvorfall". Alles in Allem lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall und für einen HIMYM Fan gibt es wirklich viel zu entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen